T4D - Bilder von heute wirste sicher zu sehen bekommen.. Standen doch genug Fuzzies an allen Ecken heute rum.
Die IGNAH hat ja Betriebsfähige Fahrzeuge und die Strecke ist in ERÖFFNUNG... Bei einer Schliessung könnte ich dein Rumheulen verstehen...
Steck mal nicht deinen Kopf in den Sand.. es kommt sicher nochmal ne T4D dort lang. Fahrschule und ATW auf jeden Fall.
Und mein lieber Zoni.. nicht immer so rumjammern, das alles mit Tatras bedient werden könnte. Ich möchte auch auf einigen Strecken alte Technik sehen. Nur weil es nicht geht jammere ich nicht überall rum.
Wenn du Studierst, Jahre lang Einfluss hast und auf einen Posten kommst, der über Frau Münster-Rendel liegt, dann kannste die alten ja wieder Einführen. Bis dahin musste halt mit den technischen Neuerungen leben. Wie jeder andere auch.
Die kaufen ja die neuen Bahnen nicht um sie in den Betriebshöfen abzustellen..
Weiste was ich sehen will ? Dampf im Magdeburger Hafen... V100 vor der RB Magdeburg-Haldensleben.. VT772 als RB LHL - LOE , E11 bespannte S-Bahn von Zielitz nach LM bzw. Schönebeck.
Ich hab schon lange eingesehen, das die Zeit der alten Fahrzeuge vorbei ist.. Tu Du das bei den T4D mal endlich auch..
Denny