Haben die an der Schleife Reform echt das Schild "Bördepark Ost" aufgestellt oder ist das ne Fotomontage?[...]
Aber auch interessant, dass sie in Reform das Billigschild verwendet haben, während die anderen Haltestellen hochwertige (und für Magdeburg neue) Schilder bekommen.
Aber auch interessant, dass sie in Reform das Billigschild verwendet haben, während die anderen Haltestellen hochwertige (und für Magdeburg neue) Schilder bekommen. Erinnert mich an Diesdorf: dort stand zur Eröffnung die Stele, die es in der Innenstadt auch gibt. Da diese aber dauerhaft beschädigt wurde, nach mehrmaligen Tausch, gibts nun das billige Blechschild dort. Vielleicht will man in Reform vorsorgen.
Zum ALDI kommt man aus Richtung Stadt über Salbker Straße, Kellermannstraße, Schilfbreite, Leipziger Chaussee, ganz einfach. Zum Südfriedhof kann ich doch auch nicht über die Schienen abbiegen, zum Uniklinikum auch nicht. Wo ist da das Problem?
Das Problem ist, daß das erst ab 16.12. so sein wird. Momentan muß aus Richtung Stadt über die Schienen abgebogen werden. (Eine Zufahrt aus Richtung Kirschweg ist ja nicht möglich!). Warum glaubt mir keiner? Ich wohne da und kaufe dort auch ein. Das Verkehrsschild ist doch wohl eindeutig. Wenn man mitredet, sollte man wenigstens die Postings davor gelesen haben und das Foto auf sich wirken lassen. Bin ja gespannt, ob sie das Schild am 15. wieder wegnehmen und den Bord dann erhöhen.